[ˈmɑːkɪtɪŋ]
Substantiv
Der Prozess, Menschen dazu zu bringen,
Dinge zu kaufen, die sie nicht nur nicht brauchen,
sondern von denen sie noch nicht einmal wissen,
dass sie sie wollen...
Bekommen Sie hier eine interessante Auswahl meiner aktuellen Kundenprojekte.
Seit vielen Jahren begleite ich die beeindruckende Entwicklung dieser außergewöhnlichen Marke und stehe der Designerin Célia von Barchewitz mit meiner Expertise zur Seite. Mein Schwerpunkt liegt auf Produkt- und Vertriebsmanagement, wobei ich zu einer Vielzahl von Themen berate, um den Erfolg kontinuierlich zu steigern.
Für diese "Meister ihres Fachs" habe ich die immer wieder spannende Aufgabe, kreative Werbeideen zu entwickeln und umzusetzen, unvergessliche Kundenevents mit zu planen und die Kommunikation sowohl im klassischen Offline- als auch im modernen Online-Bereich zu gestalten.
Mein Kunde MIA.CREATIONS ist mir besonders wichtig, da ich von Anfang an die Strategie für die neue Marktentwicklung betreuen durfte. Daher bereitet es mir umso mehr Freude, diese Strategien nun gemeinsam umzusetzen und darüber hinaus als Ansprechpartner für das Vertriebsbüro in Europa zu fungieren.
CELIA VON BARCHEWITZ
Marktentwicklung
e-Commerce B2C
B2B Print-Medien
Sales Management B2B
Produktmanagement
UHREN SCHMUCK OPTIK SCHWAKENBERG
Werbung
Eventmanagement
Social Media
e-Commerce B2C
MIA.CREATIONS
Consulting
B2B Online Kommunikation
B2B Print Kommunikation
Sales Management B2B
Produktmanagement
Interessiert an ähnlichen Erfolgsprojekten für Ihr Unternehmen?
Stellen Sie sich vor, welche positiven Veränderungen unsere Zusammenarbeit auch in Ihrem Unternehmen bewirken könnte.
Machen Sie den nächsten Schritt kontaktieren mich für ein unverbindliches Erstgespräch.